News

stopmetal.com wieder online

stopmetal.com ist nach einem Wochenende wieder online.

Weiterlesen »

Kategorien

Kommentare

Von Schwanzkopp
Dumpfbacken !!
In Spezial: NSBM

Von Danti
Ich feiere eure Seite. Ich vermute ihr seid selber Metaler und wenn ja finde ich es schön, das ihr intelligent genug seid zu erkennen, das e…
In Spezial: Drone Metal

Von Danti
Wie ich sie hasse, die sehr wert auf NSBM heldentum legen.
In Hot Metalpig

Von Danti
Wie sich alle von dieser Seite gleich angegriffen fühlen. Menschen, die keinen Humor verstehen. Ich höre Black Metal und für mich ist Black …
In Kanwulf steigt aus der Szene aus

Von Fuckgod Asmode
Whöööh.... diese Seite ist ja mal echt schweinegeilst und es ist echt TRVE... seit ich Metal höre, hab ich schon immer innen Eiern gespürt, …
In Metal ist schwul!

Lange Haare und Luftgitarre

31.8.2010 19:52 - Mattenfrisör


Metaller wichsen sich ja bekanntlich einen auf abgehalfterte Weiber wie Doro Pesch oder die Flittchen von Rock Bitch. Im Zuge prächtiger Verkaufszahlen lassen nun deutsche Hinterhof-Metalproduzenten einen Haufen junger Puten auf die verlauste Bangergemeinde los - und die legt sich schonmal ein Taschentuch bereit...

Siehe auch: Lange fettige Haare

Kommentare

  1. gravatar image Taste of Mayhem:

    Wird den Kindern hier Oberflächlichkeit vorgelebt? HELL YEAH!

  2. gravatar image Lattenrost:

    Ach, Taste, das nennt sich doch "Emanzipation" und "weibliche Selbstbestimmung", was die Mädels da besingen. Ist doch egal, ob der Typ dumm wie Brot ist, Hauptsache Haare bis zum Hintern und farblich passend zum supersüßen Totenkopfhandtäschchen...

  3. gravatar image fake:

    herrlich :D dieser text :D

  4. gravatar image Vernichtungskuchen:

    Heilige Scheisse.
    Das ist so dermaßen gruselig, ich glaub, ich hab ein Trauma für's Leben...

    Zuerst war ich ja etwas enttäuscht, weil ich es ja schon sehr geil fände, wenn hier mal wieder ein längerer Artikel auftauchen würde, aber diese stolze Zurschaustellung purer Dummheit und Niveaulosigket entschädigt mich dafür!

    Die sitzen beim "Lords of Chaos"-Film bestimmt in der ersten Reihe... (gibt es darüber eigentlich mal wieder Neuigkeiten?) :D

  5. gravatar image Taste of Mayhem:

    Wurde der nich abgeblasen?

  6. gravatar image Vernichtungskuchen:

    Weiß ich nicht...ich finde eben überhaupt keine Infos, nichtmal eine Absage, nur Stillschweigen...

  7. gravatar image Vernichtungskuchen:

    Mann, wie geil, ich hab eben noch mal gegoogelt und bin auf einen uralten Formusthread gestoßen, wo sich jemand zu der Aussage hinreissen ließ:

    "Eigentlich finde ich es ja lobenswert, wenn jemand mal sowas anfängt, aber das schätze ich gleich fatal ein, wie wenn man die Simpsons verfilmen wollte."

    Jaja, die gute alte Zeit, als man sowas noch nicht für möglich hielt! :D

  8. gravatar image Taste of Mayhem:

    Sollte die Rolle des Varg nicht der Twilight-Edward übernehmen? Ein Schauderhafter Gedanke. Wahrscheinlich sähe man keine 2 Wochen später Massen von 14 jährigen Mädels in Burzum-Girlies mit Glitzerschrift rumrennen.

  9. gravatar image Vernichtungskuchen:

    Das war schon so geplant, dass das ein Twilight-Vampir macht, nichtmal Edward, hat sich dann aber geändert. Da gab es auch ein geiles Video, wo er erklärt, dass er ihn wirklich gern gespielt hätte, weil er ja auch selbst so gern Burzum hört...

    Hier: http://jackson-rathbone.com/2009/09/17/hilarious-100-monkeys-interview-with-nardwuar/

    Dieses Interview-Video anklicken und am kurz vor neun Minuten wirds interessant...da bekommt der Gute nämlich die Burzum-Anthology geschenkt und ist schwer begeistert und ergeht sich in Lobesreden über Varg!

  10. gravatar image Lattenrost:

    Das ist also das fehlende Puzzlestück zwischen Stephenie Meyer und Varg Vikernes...

  11. gravatar image Leather Rebel:

    "Sara said:
    NOOOOOO:(
    He’s not playing Varg anymore?
    The movie is now officially going to stink!

    November 7th, 2009"

    Das sagt doch schon genug...

  12. gravatar image fake:

    du hast probleme

  13. gravatar image IFA - Metalhead:

    Boah wie ich euch alle hasse.

    Anderthalb Jahre war ich nich da. Und Ihr habt es immer noch nicht geschafft abzukratzen. Jungenee..

    :D

  14. gravatar image Taste of Mayhem:

    Ich war felsenfest davon ausgegangen, dass DU tot seist. :lol:

  15. gravatar image Leather Rebel:

    Er lebt.

  16. gravatar image IFA - Metalhead:

    Nee nee. Ihr wisst ja, so als Zecke hat man viel zu tun. Castor-Transporte aufhalten, Steine schmeißen, Bier saufen und so weiter. :D



Neuer Kommentar


Erlaubte HTML tags: a, b, i, u, strike, blockquote, code, br, p, strong, pre