News

stopmetal.com wieder online

stopmetal.com ist nach einem Wochenende wieder online.

Weiterlesen »

Kategorien

Kommentare

Von Riley Gagnon
Good morning,I'm ,How are you doing regarding your Facebook Page Reviews?Facebook reviews expand your web exposure and local SEO. Since …
In Impressum

Von Homofürst
Deine Anwesenheit...
In Schuldnerberatung für Metaller

Von Dominik Faigle
Mann Mann Mann das klingt ja so als wäre die ganze Seite von einem AfD Mitglied erstellt das was gegen Metal hat...Das schöne ist.. beruft e…
In Der Kampf muss weiter gehen!

Von Schwanzkopp
Dumpfbacken !!
In Spezial: NSBM

Von Danti
Ich feiere eure Seite. Ich vermute ihr seid selber Metaler und wenn ja finde ich es schön, das ihr intelligent genug seid zu erkennen, das e…
In Spezial: Drone Metal

Heavy Metal Dog

25.3.2008 19:10 - daniel


Direkthund

Kommentare

  1. gravatar image Metalhead:

    erster!

    was ein geiler köter...
    will ich meinen ratten auch beibringen aber die viecher sind anscheinend nicht musikalisch :mrgreen:

  2. gravatar image Taste of Mayhem:

    Die Töhle hat's drauf!
    Aber die Musik is kacke. 08/15-Deathgrind-Gekloppe mit ach so "modernen" Hardcore-Einflüssen. Wie *Augen verdreh* anspruchsvoll.

  3. gravatar image Metalhead:

    paßt aber ausnahmsweise dazu find ich. versuch dir ma das vieh bei etwas "doomigen" vorzustellen...

  4. gravatar image IG Metall:

    Da sieht man mal was Metal anrichten kann.
    Der arme Hund. Sicher fängt er auch damit an sein Fell schwarz zu färben und sich ein Nietenhalsband zum Gassi-Gehen anzuschaffen.

  5. gravatar image Metalhead:

    jaaa... das wäre geil...:mrgreen:
    ich kauf ihm dann ein trinkhorn und eine axt auf daß er noch trver wird!!!;)

  6. gravatar image amfotas:

    Das ist kein Heavy Metal Hund !!!
    Dass ist wenn dann ein Deathmetal /Grind-deathmetal hund , du downsyndrom !!!!

  7. gravatar image Taste of Mayhem:

    @Metalhead: Auch wieder wahr. ;)
    @amfotas: Heavy Metal ist der Oberbegriff für die gesammte Sparte, du Spaten!

  8. gravatar image FU:

    @Taste Of Mayhem:
    Du solltest vielleicht keine Leute beschicmpfen, wenn du selbst keine Ahnung hast.
    Heavy-metal ist eine Unterart des Metal.
    Metal ist daher der Überbegriff.

    @Metalhead:
    Und gefüttert wird er nur noch mit Kinderfleisch.

  9. gravatar image Metalhead:

    @FU: amfotas denkt wahrscheinlich daß eisregen heavy metal ist.
    wer leute "downsyndrom" nennt weiß wahrscheinlich auch nicht daß das ein gendefekt ist...

    und das kinderfleisch hat roh und blutig zu sein, ich glaub das hast du noch vergessen zu schreiben ;)

    und zum häufchen machen wird er in die kirche gassi geführt :mrgreen:

    @taste of mayhem: :mrgreen:

  10. gravatar image Taste of Mayhem:

    @FU: Na, da bist du ja fein in das Fettnäpfchen getreten.
    Da Heavy Metal die erste und ursprünglichste aller Spielarten des Heavy Metals ist, nennt man den gesammten Bereich "Heavy Metal", schließlich sind doch alle anderen Spielarten aus dieser Art entsprungen. "Metal" sagt man heute nur, weils kürzer ist.
    Tja, mein Froind, dumm, wenn man selber keine Ahnung hat. Das kann man in zig Büchern nachlesen.

  11. gravatar image Metalhead:

    hey, verdammt noch mal, wenn sich niemand um den köter kümmert kommt er in´s tierheim!

    ich bin schon seit 3 tagen dabei ihn zu füttern und gassi zu führen.
    ich hab in sämtlichen kirchen hausverbot und wo ich das letzte ma auf dem spielplatz war hab ich von dem SEK und erbosten eltern dermaßen was auf´s maul gekriegt daß ich ausschau als wär´ ich in nen mähdrescher gefallen!

    übernehmt doch ma bitte verantwortung! :mrgreen:
    ich muß mich erstma krankschreiben lassen.

  12. gravatar image Taste of Mayhem:

    Ich und die SS-Division unter mir werden uns um das Tierchen kümmern, keine Angst, aber so wie's aussieht, wird hier erstmal nichts weiter geschehen.

  13. gravatar image Iron Maiden Fan:

    ich finde es ein wenig (sehr stark) übertrieben was hier erzählt wird ... Heavy-Metal bzw Rock ist/sind vielmehr eine sehr vielseitige Musikrichtung, in der über so ziemlich alles was die Welt so an Themen hergibt gesungen wird. Natürlich gibt es auch rassistische sowie satanistische Bands + Fans die sich dieser Musikrichtung mehr hingezogen fühlen als andere. Doch gibt es solche 'Hassprädiger' nicht auch im Hip-Hop oder anderen Musikrichtungen? Außerdem empfinde ich schon den Namen dieser Website als große Provokation für die 'Fans der härteren Musik' ... schließlich sollte man nicht vergessen das ohne die Rockmusik die Welt nicht die gleiche wäre wie sie jetzt ist mfg

  14. gravatar image Metalhead:

    na endlich geht hier ma wieder was! um ne kontroverse anzuzetteln werd ich dir in allen punkten vehement widersprechen, dich bis zum anschlag beleidigen und dir vorewerfen du wärest ein bonzenschwein [img]http://drliew.net/emoticons/laugh_13.gif[/img]

    nee, ernsthaft, das is ne satireseite. bin gespannt was jetz von den anderen kommt [img]http://img9.echo.cx/img9/2249/angryboese0867yc.gif[/img]

    hab neue smiley´s!

  15. gravatar image Metalhead:

    ...die nicht gehen... VERDAMMT!!!!!!

  16. gravatar image Taste of Mayhem:

    @Iron Maiden Fan: Schieb dir deine Nigger-Musik sonstwohin!!!
    Wo wir heute ohne Rock/Metal sonst wären? In einer arisch-reinen Welt, da wär'n wir! Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111EinsEinsDrölf

  17. gravatar image Peter M.:

    Ihr verdammten, hängengebliebenen, in den Internetbann gezogenen vollidioten!

    Stopmetal, Stophiphop üööhh!!! Euer kindisches anti-Verhalten ist zum kotzen, wenn sich mal jeder von euch asis ordentlich integrieren würde ohne jeglichen Einfluss einer Musikrichtung oder einer Randgruppierung, wär das schonmal ein guter Schritt in richtung soziales Deutschland.

    Aber nein, ihr streitet euch über die 1000 special super mega Kategorien von Metal und Hiphop, mein Gott seid ihr blöd.

  18. gravatar image Taste of Mayhem:

    Peter, führe uns in ein besseres, neues Deutsches Reich!!!!

  19. gravatar image Metalhead:

    @peter:

    richtich! man gebe uns uniformen damit jeeeeeder leise anflug von individualismus im keim erstickt wird, jawoll!
    alles zum wohle der integrierung und des sozialen deutschlands!

    und dann wird wieder zurückgeschossen eines tages... aber diesmal bitte nicht so früh, ich will nicht in zu völlig unchristlichen zeiten geländespiele machen, ja?

    aber ma im ernst: wenn du dich nicht auskennst halt einfach das maul!!!
    ich WILL mich nicht integrieren! genau so wie der rest aus der ganzen metalbrigade!
    ich für meinen teil bin stolz drauf individualist zu sein und genieße es jeden tag auf´s neue kein spaten wie du zu sein *anhust*

  20. gravatar image Taste of Metal:

    Ob Individual-Faschisten wie Metalhead und Peter wohl gut brennen?

  21. gravatar image Metalhead:

    erklär mir ma was du mit individualfaschist meinst...

  22. gravatar image Taste of Mayhem:

    "Wir dürfen nicht anders sein!"
    "Wir müssen unbedingt anders sein!"
    Sowas!

  23. gravatar image Metalhead:

    achso! ich wußte gar nicht daß es dafür auch ein wort gibt.
    aber das bin ich schon. :mrgreen: un das als zecke, oweia...

    ach so: ich brenne nicht besonders gut, ich fahre generell nur zweitakter und da gehört schrauben auch dazu. wär´nich das erste mal daß ich an der spritanlage was bau und dabei rauche :-)
    da macht´s öfter ma FUMP wenn ich fertig bin und die soße auf den händen anfängt zu flammen :mrgreen:

  24. gravatar image Taste of Mayhem:

    Raucher brennen ganz besonders gut.

  25. gravatar image Metalhead:

    tun sie nicht...

  26. gravatar image Taste of Mayhem:

    Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass jemand mit haufenweise Teer in der Lunge nicht gut brennt?

  27. gravatar image Metalhead:

    joa, stell dir ma vor was passiert wenn man hustet. erst ma.

    und dann schau dir doch erst ma den siedepunkt an... wohlgemerkt von FEUCHTEM teer!

    aber ma im ernst: es is scheißegal ob man raucht oder nicht, man brennt gleich schlecht. der körper besteht zu fast 68% aus wasser und das will erst ma verdunsten... man vergesse den kühleffekt dazu nicht.

    wenn du mir nicht glaubst: versuch ma ein nasses stück holz mit nem feuerzeug anzuzünden...

  28. gravatar image Taste of Mayhem:

    Schonmal gesehen, wie gut Blut brennt?

    Und der Mensch trieft auch nicht vor Wasser.

  29. gravatar image Hahahaha:

    Eine kontroverse Diskussion ist hier am laufen, es geht um alles oder nichts:
    Brennen oder Nicht-Brennen!

    Mal im Ernst, euch ist nicht zufällig langweilig? O.o

  30. gravatar image Metalhead:

    @ taster: wenn´s getrocknet is brennt blut wie zunder. in dem bio-strom gelumpe is auch welcher der aus verbranntem rinderblut besteht... ich arbeit im schlachthof, da weiß ich bescheid drüber.
    mir ging das mehr drum deine argumentation von wegen daß raucher besser brennen zu widerlegen. jeder mensch kokelt gleich schlecht, egal ob er raucht oder nicht.

    @haha: mir is grad langweilich wie der haken... deswegen hab ich mir internet zugelegt :-)

  31. gravatar image Hahahaha:

    @Metalhead: Ich nehms dir immer noch übel, das du mich als "gebannt"
    abgestempelt hast. Metalhead hat 'nen kleinen Penis, Arschloch.
    Und jetzt: Flame mich für diese nivöeiävolle Beleidigung zu.
    Bitte.

  32. gravatar image Taste of Mayhem:

    Natürlich is mir langweilig, sonst wär ich nicht hier!

  33. gravatar image Metalhead:

    @haha: wooooooooaaahhhhh..... das gibt ´n frack volll.... watt nur, wenn ich dich erwische..... :-) oh, junge... dann zeig ich dir wo der frosch die locken hat! :-)
    nee, nee, du brauchst gar nicht zu den bullen rennen, die helfen dir eh nicht! wenn die hörn daß du gesagt hast ich hätt nen kleinen penis... dann machen sie noch mit dich zu verwackeln... :-)

    okay, ich hab dich jetz erst ma angeflamt, der rest kommt später. ich muß wieder zurück in´s bett, eine alte schreit... :-)

  34. gravatar image Peter M.:

    Mal wieder typisch. Sobald man eine Aussage die für das eigene Land spricht tätigt wird man als Faschist abgestempelt. Ich bin stolz auf mein Land, na und? Das soll kein Grund sein, mich mit den vertrottelten Faschisten in Verbindung zu stellen, denn deren Ziele gehen wohl in eine komplett andere Richtung.
    Und nein ich bin kein Militant und/oder Musterknabe, zähle mich aber nicht zu einer Randgruppierung wie der euren, die als oberstes Ziel die komplette gesellschaftliche Abspaltung hat um aufzufallen, da man scheinbar unter schweren psychischen Belastungen leidet oder einfach ein kompletter Trottel ist. (Nein, ihr müsst jetzt nicht beweisen wie toll ihr mit Fremdwörtern um euch schmeißen könnt, Trottel seid ihr trotzdem).

    Bitte um viele Antworten, die kranke (gezielt gewählt, da ihr euch bei derartigen Adjektiven ja geschmeichelt fühlt) Antworten. Eure verzweifelten Versuche, jemanden auf ironische Art und Weise anzupöbeln könnt ihr euch übrigens ruhig sparen, die haben bei Menschen, welche eine ungestörte Persönlichkeit haben keine Wirkung.

    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, ihr krassen Geburten der Hölle, ihr von Grund auf bösartigen Kreaturen und supergeilen Rebellen, yeah!
    Möget auch ihr einmal erwachsen werden... oder auch nicht.

    Möge Satanas mit euch sein!

  35. gravatar image Metalhead:

    peter...

    geh doch ma in einen puff in deiner nähe (finden tust du den nähesten bei google) und laß dich ma so richtig durchnudeln. vielleicht geht´s dir dann besser ;-)

  36. gravatar image Peter M.:

    Das würde ich eher dir raten, vielleicht laberst du dann nicht soviel gequirlte Scheiße.

    Ende.

  37. gravatar image Hahahaha:

    Yo Peter, lass uns doch unseren Spaß. Nur weil wir und über verhaltensgestörte Metala amüsieren, musst du uns nicht gleich dizzen.
    Also sei schön lüüb und füge dich der Masse, ja?

  38. gravatar image Taste of Mayhem:

    Heil Peter! Heil! Heil! Heil!

  39. gravatar image Metalhead:

    @peter mit dem kleinen schw****:

    ich muß mich ja nicht im internet profilieren, schon gar nicht damit irgendwelche leute die man nur von 2 posts kennt.

    außerdem wenn ich´s will krieg ich´s immer und im gegensatz zu dir muß ich nicit zahlen *anhust*

  40. gravatar image charleyy:

    haha die hässlichen metalerspacken denken doch tatsächlich sie bekommen ne ansatzweise geile fotze umsonst :D HAHAHAHHA!!!

  41. gravatar image Metalhead:

    wir denken das nicht, wir wissen das!

  42. gravatar image Metalhead:

    also, das wir eine bekommen... :mrgreen:

  43. gravatar image Hahahaha:

    Richtig! 90% aller Metla sind pubertierende Nerds!

  44. gravatar image exe:

    ich würd mal sagen peter hat euch sauber verarscht :D und welche pussys wollt ihr denn bitte abbekommen, ausser lack und lederfotzen mit glatze? :D rofl

  45. gravatar image Hahahaha:

    exe, wo hat Peter uns den verarscht ? Und wer "rofl" sagt kriegt
    grundsätzlich keine Bitches. Außerdem sage ich ja:
    Metaller = No/Hässliche(Metla) Bitches

  46. gravatar image Taste of Mayhem:

    Ihr habt Probleme.
    Ab, werdet Muslime, züchteteuch eine Harem und dann gut!

  47. gravatar image Metalhead:

    @taste: geht doch nicht, leider! in D is bigamie verboten... ich hab schon überlegt mormone zu werden aber die wollten mir den PC abnehmen, da hab ich sie rausgeschmissen :)
    und moslem geht auch nicht, dann fällt meine haupt-nahrungsquelle (bifi, schnitzel usw) weg...

  48. gravatar image Taste of Mayhem:

    Welcher Musel hält sich da denn bitte wirklich dran?

  49. gravatar image Metalhead:

    hast recht, normalerweise dürfen moslems ja auch nicht saufen aber was ich die nacht wieder an volltrunkenen speziell türken gesehen hab war nicht mehr schön.

  50. gravatar image Taste of Mayhem:

    Der Islam lässt sich irgenwie schon fast als Modeerscheinung deklarieren.

  51. gravatar image Holy Shit 0o:

    1. heißt das metaller ihr analphabeten. 0o
    2. klingt fast rassistisch. "omg ein metaller: vergasen wir ihn! ab ins konzentrationslager!" lol der nationalsozialismus beginnt auf einer behinderten seite ^^
    3. ein gutes beispiel, dass hier viele leute 0 plan von metal haben, die KOMPLETTEN inhalt und sinn des metals 0 verstehen, aber sich beschweren, weil sie vllt mal einen metaller gesehen haben, der böse zu ihnen war...
    ihr seid einfach nur traurig. solche seiten und kommentare von irgendwelchen leuten, die nichts mit ihrem leben anfangen können, müssten verboten werden.

  52. gravatar image Holy Shit 0o:

    ps: berichtigung: "den kompletten inhalt"

    so, jetzt flamt ihr mich doch zu.

  53. gravatar image Metalhead:

    joa *flame* wenn du meinst...

  54. gravatar image Taste of Mayhem:

    Hey, Holy Shit o_O, fällt dir was auf? Irgendwas? Nicht? Dann auch egal.

  55. gravatar image die wahrheit:

    die wahrheit ist, dass allein schon die teilnahme an dieser diskussion, sämtliche beteiligten als nichtstuende, gammelnde grottengrattler mit wenig orientierungssinn was niveauvolle unterhaltungen angeht, hinstellt.

    mich jetzt eingeschlossen, na mahlzeit..

    <3 and peace!

  56. gravatar image Hahahaha:

    @Holy Shit 0o:
    Höre WINTERSCHISS.
    Werde Grimm.
    Und scheiß auf dein Frühstück, es muss schwarz sein.

  57. gravatar image Taste of Mayhem:

    Wohl eher braun.

  58. gravatar image Holy Shit 0o:

    Es heißt Wintersun du Vollpfosten :D

  59. gravatar image Cracked:

    geheimtip, da www.cracked.tk nichtmehr
    present ist
    http://www.firstload.de/affiliate/log.php?log=18309〈=de
    da könnt ihr ALLES runterladen was ihr wollt, jedes neue spiel, jeden Film...und es ist sogar kostenlos ! Sau geil geht sogar richtig schnell also meldet euch aufjedenfall
    an.

  60. gravatar image Taste of Mayhem:

    Nein, Winterschiss. Wintersun stinken wie Sau.

  61. gravatar image Metalhead:

    holyshit.... du bist ´n spaten. es gibt eine band die WINTERSCHISS heißt. die scheißen wirklich auf ihr frühstück...

  62. gravatar image Lachsbroetchen:

    geil^^
    ich würd mal sagen das spricht eindeutig für metal ;)
    (außerdem is das deathcore in dem lied - also kein echter metal)

  63. gravatar image Metalhead:

    is doch egal... das is verdammt TRVE!
    (auch weil sonst niemand je auf die idee kommen würde)

  64. gravatar image Taste of Mayhem:

    Mein Hund ist zu Lebzeiten immer übelst auf Samba abgegangen.

  65. gravatar image Metalhead:

    aah... meine ratten tanzen immer auf den hinterbeinen zu heino ^^

  66. gravatar image blahblah:

    wieder die selbe frage

    was is daran metal feindlich :D:D

    schon doch bissi arm odeR?

  67. gravatar image Taste of Mayhem:

    Musik für die Hunde...

  68. gravatar image Metalhead:

    was will der 2 posts über mir eigentlich? wer is arm?
    hach, ich bin grad so richtich schön auf krawall gebürstet...

  69. gravatar image Taste of Mayhem:

    Einer, der Ironie selbst dann noch nicht versteht, wenn man se ihm ins Gesicht knallt. Aber davon gibbet hier auf der Seite eh genug.

  70. gravatar image Metalhead:

    aaach so. deswegen hab ich den nicht verstanden!
    manchma sollte man einfach die ironie ausblenden, dann bekommen sinnlose texte plötzlich nen sinn^^

  71. gravatar image HEADBÄNGER AGAINST STOP METAL:

    erstens is das kein heavy metal, sondern eher death metal und der Hund is echt GEIL!!!! so einen brauch ich auch!!!!!

    METAL 4 EVER

  72. gravatar image Metalhead:

    @ headbanger: geh doch ma in deine stadtbücherei und leih dir ne CD von slayer aus. du wirst dich wundern was alles so mit Rock/Pop beschriftet is...

    lustich allerdings wäre es wenn du dich hinstellst und die bibliothekarin belehrst daß das trash metal is^^ und nich Rock/Pop^^

    den rest den ich sagen könnte wird dir sicher taste of mayhem haßvoll an den kopf werfen wenn er das liest^^

    aber den hund hätt ich zugegeben auch gern...

  73. gravatar image Taste of Mayhem:

    An den Headbangeridioten da: Deathcore ums genau zu nehmen. Wobei Heavy Metal ganz zu Beginn der Sammelbegriff für alle Arten des metal war, somit also schonwohl korrekt, wies da steht.
    An Metalhead: Besorg dir nen jungen Hund und trainiere ihn darauf.

  74. gravatar image Metalhead:

    @taste: bin allergisch gegen alles was kreucht und fleucht, leider...
    die ratten kriegen ihren auslauf immer wenn ich nicht da bin. :-(

  75. gravatar image Taste of Mayhem:

    Das wär für mich mein Ende. Ich bin nur gegen sonen merkwürdigen Busch allergisch, bekomm dann Pickel bei Berührung.

  76. gravatar image Metalhead:

    ach, das kenn ich auch, aber nur von T-Shirt´s aus indien^^

    ich bin eigentlich tierlieb aber mehr wie ne halbe stunde mit nem hund im gleichen zimmer langt mir zu. einer aus meiner family kriegt sogar übelste asthma-anfälle wenn er nur in nem auto sitzt was ma ne katze überfahren hatte.

  77. gravatar image Taste of Mayhem:

    Pass auf, bald haste Würmer in den Nippeln. ;D

    Mies. Könnt ich ja ma garnich abhaben.
    Kenn nur meinen Stiefbruder mit seiner Katzenallergie.

  78. gravatar image IFA - Metalhead:

    hab mich ma umbenannt, ich fand das passender wenn ich sehe wieviele hier "Metalhead" heißen...

  79. gravatar image taste of mayhem sucks:

    taste of mayhem hat sich mittlerweile als schwul geoutet, also beleidigt ihn bitte nicht... achwas, scheiß drauf, taste of mayhem du stinkst!!

  80. gravatar image Taste of Mayhem:

    Und du solltest aufhören deine kleine Schwester aus Frust zu vergewaltigen, weil dich Internethelden niemand ernst nimmt.

  81. gravatar image Taste of Mayhem sucks:

    du solltest aufhören jeden nur blöd anzumaulen, weil du in der realität wahrscheinlich ein richtiger freak bist den niemand ernst nimmt!

  82. gravatar image IFA - Metalhead:

    na hier ist sich ja lustich^^
    @sucks: was hast du denn gefressen? wieso gehst du so ab?

    @taste: gehst du auf´s summer-... weißt schon...?

  83. gravatar image Taste of Mayhem sucks:

    weil taste nervt


    @Ifa-metalhead: nur so aus neugier, was meinst du mit summer-...?

  84. gravatar image chuck schuldiner:

    @IFA - Metalhead
    du meinst aber nicht summerbreeze, oder?

  85. gravatar image Taste of Mayhem:

    Taste of Mayhem sucks: Looooooser!

    IFA-Metalhead: Nein.

  86. gravatar image IFA - Metalhead:

    danke chuck, jetz kommen noch mehr kurzhaarige..

    @sucks: ja, ich meinte summer-brezel, chuck hat mich entlarvt und so die pforten für den mainstream geöffnet, an dieser stelle vielen dank noch ma :-)
    was hat dir denn der taste getan weil du ihn nicht magst?

    @taste: nur interessehalber, da kommen ein paar bands die gut sind.

  87. gravatar image Taste of Mayhem:

    Find keine einzige davon gut.

  88. gravatar image chuck schuldiner:

    taste ist doch kein metalhead, oder??

  89. gravatar image IFA - Metalhead:

    @chuck: das is ne reine glaubensfrage ;-) ich glaub auf jeden fall dran ^^

    @taste: bin direkt froh daß ich nicht war, das muß wohl total überlaufen gewesen sein meinte meine alte. da is bestimmt chuck dran schuld...

  90. gravatar image Taste of Mayhem:

    Summer Breeze ist mitlerweile eh son Kiddie-Festival. Ebenfalls das Metal Camp und et Party.San entwickelt sich so langsam auch in die Richtung.

  91. gravatar image IFA - Metalhead:

    dreck...
    nächstes jahr wollt ich mit nem kumpel und meinem trabanten ne DDR-tour machen wo wir eben dieses festival besuchen wollten.
    ma gucken was wird.

  92. gravatar image Taste of Mayhem:

    Ich würd Ausschau nach kleineren Konzerten halten. Ansonsten wäre Tschechien wohl einen kleinen Besuch wert.

  93. gravatar image chuck schuldiner:

    lol... es heißt ja immer das metalheads nicht offen für andere musikarten sind... genau dass trifft nämlich bei techno-freaks zu... ich kenn ziemlich viele, sie spielen immer nur techno, techno und techno ab... und wenn mein klingelton (Nile - serpend headed mask) losgeht, regt sich jeder voll auf... das würd ich bei techno-guys aber nicht tun... das kotzt mich an...

  94. gravatar image Taste of Mayhem:

    Unter Umständen, weil die ganzen Techno-Kinder genauso schlimm sind, wie die Metal-Kiddies, die Hip-Hop-Kiddies, usw.
    Ihhhh, Nile!

  95. gravatar image chuck schuldiner:

    besser als die Goregrind scheiße

  96. gravatar image Taste of Mayhem:

    Grind is auf jeden besser als jeder Tech-Death-Scheiß, weil Grind wenigstens noch Eier hat.

  97. gravatar image hmm...:

    ich frag mich schon die ganze zeit warum vital remains hier immer wieder als deathcore bezeichnet werden??? ich glaub nicht das der gute herr glen benton sich darüber freun wird^^

  98. gravatar image Taste of Mayhem:

    Das is niemals Vital Remains! O.ô

  99. gravatar image hmm...:

    ist von der dechristianize das lied mit selbigen titel

  100. gravatar image Taste of Mayhem:

    No way!

  101. gravatar image hmm...:

    http://www.youtube.com/watch?v=5gTCgYurcVs

    irgendwie wäre es interessant zu wissen an welcher stelle du diese ach so "modernen" hc einflüsse erkennst.

  102. gravatar image Taste of Mayhem:

    An der langsamen Stelle.

  103. gravatar image hmm...:

    dann ist's ok

  104. gravatar image IFA Metalhead:

    Grind? hmmm...

    ich hab mir ma ne zünftige schotterflechte geholt als ich mim moped ne bruchlandung gemacht hab.
    nach ein paar tagen hatt ich da auch grind! :mrgreen:

  105. gravatar image Taste of Mayhem:

    Du bist so lustig wie ein gammelndes Knäckebrot. :D

  106. gravatar image IFA - Metalhead:

    weiß ich. wollt bloß ma was dazu gesagt haben.
    ma abgesehen davon find ich grind, hard und wie das ganze gelumpe alles heißt eh zum kotzen ehrlich gesagt.

  107. gravatar image Taste of Mayhem:

    RAUS!

  108. gravatar image IFA - Metalhead:

    nöö.

    ich mag das gekloppe da eben nicht.

  109. gravatar image chuck schuldiner:

    Taste of Mayhem du bist echt arm du mäckerst über so ziemlich jede Musikart und wenn man was über Grind sagt weißt du nix anderes ausser "raus" xDD...

  110. gravatar image Taste of Mayhem:

    Ihr habt doch keine Ahnung, was echte Musik ist.

  111. gravatar image hmm...:

    kopf runter! arsch hoch!

  112. gravatar image chuck schuldiner:

    Eigentlich kann man jede art von Musik als echte Musik bezeichnen, es ist halt Geschmackssache... und mit Grind kannst du wirklich nicht behaupten zu wissen, was echte Musik ist...

  113. gravatar image Taste of Mayhem:

    ... sprach das Death Metal Fangirl.

  114. gravatar image Taste of Mayhem 2:

    ...und was ist eigentlich mit Techno? Ich höre Techno und das ist auf jeden Fall besser als Metal... ich kann eher behaupten zu wissen was echte Musik ist als du...

  115. gravatar image IFA - Metalhead:

    techno is für mich im grunde genommen ne einfache aneinanderreihung von eingängigen tönen die vornehmlich die eigenschaft haben stimmungen zu verstärken/verändern.
    ...ich glaub ich werd gymnasiast....
    ich um beispiel hör mitunter ma ein bisschen house aus den frühen 90ern.
    eben weil´s die stimmung verändert.

    @taste: solltest du jetz geflamed werden wollen sag bescheid ;-)

  116. gravatar image chuck schuldiner:

    hey taste, bist du eigentlich Nazi?

  117. gravatar image Taste of Mayhem:

    Welches Kleinkind hat eigentlich grad unter meinem Namen geschrieben, ich würde Techno hören?
    Wer zu feige ist...

    Kann mir wahrlich besseres vorstellen, als hedonistischer Partymusik zu lauschen.

    @Fangirl: Worauf beziehst du diese Frage?

  118. gravatar image Taste of Mayhem:

    Nochmal für den zweiten ToM: Leicht ignorant, verblendet und Rhetorik-allergisch bist du aber nicht, was?

  119. gravatar image IFA - Metalhead:

    MUAHAHAHAH!!!! das war echt geil :mrgreen:
    das hat er aber geschickt angedreht, wirklich! bloß hab ich mich gewundert wie er den letzten satz formuliert hat.

    ach, übrigens, ich mag auch jazz ganz gern, wäre nich das erste mal daß ich mit glen miller durch die innenstadt fahr.

  120. gravatar image Chuck schuldiner:

    @Taste
    auf ein paar Comments von dir, die weiter oben stehen.

  121. gravatar image Taste of Mayhem:

    @Fangirl_ Ich muss gestehen, mein Weltbild is schon leicht faschistisch. :D

    Ah, manches an Jazz regelt. Geiler is aber eindeutig klassische Musik.

  122. gravatar image IFA - Metalhead:

    IIH, fascho! ;-)

    mit klassischer musik kannste mich jagen, das hab ich schon damals auf dem N 64 bei starwars podracer gehasst. (wo sind nur diese zeiten hin -.-)

    ich find klassik im allgemeinen nämlich viel zu überladen.

  123. gravatar image Taste of Mayhem:

    Ah, da gibts auch viel minimalistisches Zeug.
    Was mir aber richtig auf die Eier geht is diese Sülze von Mozart und Vivaldi. >.<
    Ansonsten laufen bei mir auch noch viele Neofolk, Military Pop (nein, das is nich sowas wie Captain Jack ;)), Neoklassic, sowie Neoromantik Scheiben.
    Und auch hier und da ma etwas Doom und Crust.
    Läuft also.

    Aufm N64 zock ich zur Zeit wieder Zelda Majora's Mask. :D

  124. gravatar image hmm...:

    der atem meiner katze riecht nach katzenfutter

  125. gravatar image chuck schuldiner:

    hmm ich mag john williams... weißte was taste, machen wir einfach frieden der ganze anti scheiß geht mir schon auf den sack, jeder soll machen was er will

  126. gravatar image Taste of Mayhem:

    No way!

  127. gravatar image chuck schuldiner:

    eine frage, wie alt bist du eigentlich?

  128. gravatar image Taste of Mayhem:

    Krasse 19 Jahre frisch.

  129. gravatar image chuck schuldiner:

    @Taste
    du hast noch N64?? Ich bereue dass ich meine verkauft hab... eindeutig die beste Konsole die bis jetzt erschienen ist. Zwar nicht von der Grafik, aber vom Spaß usw eindeutig best

  130. gravatar image IFA - Metalhead:

    da muß ich chucky ausnahmsweise ma zustimmen, die PS 2 rockt zwar auch aber irgendwie vermiss ich meine alte schwarze N 64 konsole.
    damit hab ich spaß gehabt. aber meine schwester die ziege ;-) rückt die einfach nicht raus.
    (ich werd ihr wohl ma den game-cube abnehmen und sie vor die wahl stellen, entweder N 64 zu mir oder gamecube. herrgott bin ich gemein :mrgren: )

    aber ich hab mir gestern erst ma nen neue PS gekauft, die alte hat nämlich seit einiger zeit die hufe hochgerissen. als ich das datum vom letzten speichern angeguckt hab is mir bald schlecht geworden. fast auf den tag genau hab ich das letzte mal vor einem jahr san andreas gespielt.

  131. gravatar image Taste of Mayhem:

    Hab mir letztens noch neue Kontroller fürs N64 gekauft. Das Teil is absolut geil.

    Übrigens, mein Kampf gegen den Black Metal:
    http://www.myspace.com/dornschlag

  132. gravatar image chuck schuldiner:

    Ich find black metal im allgemeinen cool. Geile Melodien usw, halt geschmackssache, das mit dem Satanismus ist zwar etwas übertrieben, aber es ist so: Die ersten richtigen Black metal bands kommen aus norwegen. Das mit dem Satanismus entstand daraus, dass die Religiösität damals sehr streng war, die Bands wollten sich eben dagegen wehren... aber die meisten Nachfolger machen das nur, weils zu ner Black Metal band halt dazugehört, mich persönlich störts nicht

  133. gravatar image Taste of Mayhem:

    Satanismus gehörte halt einfach nur zum bösen Image und zum Anti-Sein dazu.
    Die Melodien sind in vielen Fällen einfach nur schlecht und langweilig. Die Musik gibt mir meistens nichts.

  134. gravatar image chuck schuldiner:

    DIR...

  135. gravatar image chuck schuldiner:

    Ein beispiel



    Geile Musik, ergibt ne geile Atmosphäre, geile Melodie

  136. gravatar image chuck schuldiner:

    http://de.youtube.com/watch?v=qZYqk03OBQM

    hier nochmal der link^^ der vorher hat nicht funktioniert

  137. gravatar image Taste of Mayhem:

    Rahahaha!
    Kanwulf ist ein Trottel, der seine frühen Texte allem Anschein nach nicht einmal selber verfasst hat. Musikalischer Durchschnitt und ohne "Black Metal ist Krieg" würd sich noch heute keine Sau für diesen Rotz interessieren.

  138. gravatar image chuck schuldiner:

    so ist es aber nicht...

  139. gravatar image hmm...:

    genau so ist es!

  140. gravatar image chuck schuldiner:

    nein nicht wirklich, "black metal ist krieg" ist rausgekommen und viele interessieren sich für nargaroth, also ist dass nur ein "was wäre wenn" kommentar...

  141. gravatar image Taste of Mayhem:

    Nein!

  142. gravatar image IFA - Metalhead:

    ich mag black metal eigentlich auch nicht. es gibt ein paar nette band´s aber mehr auch nicht. kann dem getrümmere einfach nix abgewinnen.
    mal davon abgesehn bin ich atheist und hab weder mit gott noch mit satan was am hut. aber im black-metal geht´s doch einfach fast nur drum möglichst viele menschen möglichst bestialisch satan zu ehren zu opfern...

    ...und solche spaten wie varg vikerness oder der bekloppte fascho-möbius von schattenreich machen das genre für mich nicht unbedingt attraktiver.

    und aus dem totgeknüppel-einheitsbrei sticht selten mal ne band hervor die mich interessiert und der ich ne chance geb mich zu überzeugen.

  143. gravatar image chuck schuldiner:

    du nennst dich metalhead und trotzdem hälst du zu keiner art von metal...
    willst du etwa bei taste eindruck schinden? xD

  144. gravatar image hmm...:

    genau es gibt ja nur dm und bm du huansohn

  145. gravatar image chuck schuldiner:

    stimmt eigentlich überhaupt nicht... was ist mit power metal, thrash metal, doom metal, usw?

  146. gravatar image chuck schuldiner:

    und ausserdem, ein richtiger metalhead verteidigt jede richtige art von metal, auch wenn er sie nicht "mag"...

  147. gravatar image hmm...:

    du hast also einen metallkopf?

  148. gravatar image chuck schuldiner:

    Ich würd mich nicht mal als "metalhead" bezeichnen weil ich nicht wie einer aussehe. Keine langen haare, jetzt nur mehr wenige bandshirts... aber von der Musik her hör ich fast nur metal

  149. gravatar image IFA - Metalhead:

    hey chuck.
    irgendwie find ich unpassend daß du mir vorwirfst ich wolle bei taste eindruck schinden xD
    ich hab eigentlich nen breitgefächerten musikgeschmack, das geht von 20er jahre- big-band jazz über acid house bis hin zu assi-punkrock.

    und, sei dir versichert, ich SEH aus wie ein metalhead! (ich werd mich jetz hier nich beschreiben sonst holt am ende noch einer seinen schniepel raus :mrgreen: )

  150. gravatar image Taste of Mayhem:

    @Fan-Girl: Wie ich so Kurzhaar-Metall-Fressen hasse. Am besten noch fein gegelt. Spasst!

    Und wieso sollte ich Musik verteidigen, die mir nicht gefällt? Schließlich brauch ich sie ja nicht.

    @IFA - Metalhead:
    "Getrümmere" triffts nicht so ganz. In den meisten Fällen würd ich's eher "Gerumpel" nennen.
    Um Teufelsverherrlichung geht's auch nur allerseltenst. Du solltest das schon symbolisch sehen. Der BM geht nunmal aber auch nicht von einer heilen, feinen Welt aus.
    Die Szene besteht trotzdem fast nur aus Schwachköpfen.

  151. gravatar image chuck schuldiner:

    ja da muss ich dir doch recht geben^^, ich mein mit dem verteidigen...
    Muss man lange haare haben, um metal zu hören?! Dass macht einen dann wieder nur zu nem Mitläufer... es geht um die MUSIK, und nicht dass man irgendeinen Trend nachläuft... ich kenne genug leute die wie Metalheads aussehen aber letztendlich nur POSER sind...

  152. gravatar image chuck schuldiner:

    ich weiß nicht ich hab mich in letzter zeit verändert... ich hasse diesen ganzen anti dreck schon... jeder soll machen was ihm passt, wenn einem techno gefällt, soll er es hören, wenn einer hopper ist soll er halt hopper sein...
    sry metalhead... ich hab das mit dem eindruck schinden geschrieben weil hier jeder gegen alles was auszusetzen hat
    Dieser ganze anti scheiß macht nur leute zornig, und bewirkt letztendlich GAR NIX

  153. gravatar image Taste of Mayhem:

    Lange, gepflegte Haare=Viel Arbeit und Mühe
    Somit also auch ein gewisser Ernst dahinter. (Poser haben meist kaputte, fettige Haare... wobei das mit dem fettig sogar ganz gesund is... egal)
    Sowas kann ich ner Kurzhaarfresse einfach nich abkaufen. Dass dir die Musik dann nichtmal das wert is. Die Haare verkörpern auch einen Teil des Lebensgefühls!

  154. gravatar image chuck schuldiner:

    Lange Haare sind sowas wie ein accesoir, aber dass hauptthema wird dadurch verdrängt, und das ist die MUSIK! Wenn man sich die haare pflegt, liegt dass nicht daran dass man ein richtiger metalhead ist, sondern dass man auf sein aussehen achtet. dass ist ja auch gut so, aber dass erklärt nicht ob man ein poser ist oder nicht...

  155. gravatar image IFA - Metalhead:

    @taste: hab da ma in die klischeekiste gegriffen. es is im allgemeinen auch recht selten daß ein black-metaller ne kirche ansteckt ;-)
    bei den haaren aber geb ich dir vollkommen recht. will aber noch anmerken daß man sich dadurch auch ein stückweit erkennt.

    @chuck: man braucht keine langen haare zum metal hören aber es hilft. wie schon oben geschrieben erkennungsmerkmal und außerdem zeigt es "wie ernst" man es damit meint! einer der keine hat wird einfach nich für voll genommen.
    den rest hat taste da schon geschrieben!

  156. gravatar image chuck schuldiner:

    mir ist es aber nicht wichtig ob ich "voll" genommen werde oder nicht, weil es mir (wie schon gesagt) rein um die Musik und nicht um das Metalhead-dasein geht

  157. gravatar image Taste of Mayhem:

    Deshalb hörste ja auch Death Metal. Weil es dir ja um "Musik" geht.

  158. gravatar image chuck schuldiner:

    jap...

  159. gravatar image hmm...:

    hahahaha.......



Neuer Kommentar


Erlaubte HTML tags: a, b, i, u, strike, blockquote, code, br, p, strong, pre