Befragt man einen gestandenen Metaller zu NuMetal, antwortet jeder "NuMetal ist ohne Zweifel das beste Genre, was Metal überhaupt je hervorgebracht hat!" Das Metaller weder guten Geschmack, noch Ahnung von Musik haben, zeigt sich hier wieder ganz deutlich. Denn NuMetal ist (wie alle anderen Metalrichtungen auch) eine audioisierte Form von Scheiße.
Der
Nullus metallium ist ein
unreiner Mischling, welcher entsteht, wenn man einen Metaller mit einem
HipHopper kreuzt. Heraus kommt ein häßlicher Bastard, mit
Pickeln im Gesicht und "stylischen" Baggy Pants, in die er zwei Wochen lang
reinscheißen kann, ohne sie zu wechseln. NuMetal wird von pubertierenden Loosern
gehört, die glauben ein schlechtes Leben zu haben, nur weil ihnen ihre
Eltern peinlich sind. Nachdem die Grungewelle Mitte der 90er Jahre abebbte,
brauchten die sich in hormonellen Schwankungen befindlichen Teenager neue Musik. So dachten sich schwitzige Hinterhofproduzenten, schon
existierenden Boybands E-Gitarren in die Hände zu drücken, um mit ihnen
dann wieder Metal in die Billboardcharts
zurück zu bringen. Mit Erfolg. Was nun aber gespielt wurde, war alles
andere als gute Musik:
NuMetaller können keine Solos spielen, da sie ihre Gitarren runter
stimmen und nur mit einem Finger spielen, welchen sie sich Nachmittags
dann zur Selbstbefriedigung in den Arsch schieben. Die Texte drehen sich
meistens um "Ich hasse Mommy oder Daddy"
(manchmal auch beide!), oder darum, nie eine Freundin abzubekommen,
weil man nunmal ein ekelhafter, langhaariger Außenseiter ist, der verdienterweise jeden Morgen vor der Schule mit Schlägen empfangen wird.
Die Ausdrucksweisen eines NuMetal-Sängers bestehen aus Rappen, Rumheulen
und hysterischen Schreien. Der Gesang ist dabei sehr emotional, da
Sänger wie Chester Bennington von Linkin Park in ihrer Kindheit
vergewaltigt wurden.
Daher sind alle NoMetal-Bands Dreck. Die größte Scheiße
überhaupt fabrizieren dabei Korn, Limp Bizkit, Linkin Park, POD
und Papa Roach.
Musikvideo: Mudvayne - Happy?Siehe auch:
Spezial: False Metal
12.03.2009 15:30
Befragt man einen gestandenen Metaller zu NuMetal, antwortet jeder "Nu Metal ist ohne Zweifel das beste Genre, was Metal überhaupt je hervorgebracht hat!"
?
Dieser Satz ist großer Mist. Ich höre selber Metal und halte NuMetal ebenfalls für eine audioisierte Form von Scheiße, so wie jeder andere "gestandene Metaller" auch. Von den genannten Bands sind MAXIMAL Korn und POD dem NuMetal zuzuordnen, und auch die werden von TRVEN Metallern nur belächelt.
Daher: Informieren, dann kritisieren. Macht mehr Spaß für alle Beteiligten.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
12.03.2009 16:11
Wiedermal ein sehr unterhaltsamer Artikel ^^
Oder seht ihr alles so scheiße aus wie die, die eure Musik machen die ihr hört oder tragt ihr solche belustigenden Masken?
Vorallem sehr unterhaltsam, dass sich hier doch die meisten als 'trve Metaller' bezeichnen. Frage: Ihr habt weder Hobbies noch i-was anderes oder? Natürlich legt ihr 'trven Metaller' fest, was 'Metal' ist und was nicht. Ja keinen anderen Geschmack, geschweigedenn Abzweigungen dieser Musikart akzeptieren. Sorry Leute, aber ich glaub ihr habt echt nichts besseres zu tun als blöd daherzureden was 'trve' ist und was nicht. Unglaublich albern und kindisch aber egal. Pisst euch weiter über solche völlig unwichtigen Sachen auf. ^^ Habt ihr wenigstens was zu tun. ^^
Und nur weil KoRn evtl. in Baggypants auftreten, müssen die, die KoRn hören das nicht unbedingt auch
Mfg
Jenny
12.03.2009 17:35
ähm welche Masken?
12.03.2009 22:36
TRVE Metaller belächeln solche Musik nur?
Hör auf mit dieser Trve-Scheiße!
@ Demon: Du bezeichnest es als unwichtig? Abschaum. Durch solche Scheiße geht die Musik, die wir lieben verloren, die Musik, die uns wichtiger als alles andere ist! Von uns bezeichnet sich keiner als "trve", wir verpönen, nein, noch viel mehr, wir verachten dieses Wort aus dem Munde irgendwelcher Vollidioten, die sich natürlich besser fühlen müssen als der Rest.
Baggies sind Mode, sollte ein Metaller nicht tragen.
Intoleranz wirfst du uns vor. Ich toleriere alles, bis auf Popmusik, und diesem Genre sind die aufgezählten Bands zuzuordnen.
Frage ich mich auch, Chuck.
13.03.2009 17:11
Wie oft ist das Wort 'trve' hier schon gesagt worden? ^^
@Leather:
Musst dich ja nicht angesprochen fühlen oder? ^^
Camouflage war auch mal 'Mode' ^^ Außerdem bezweifle ich, dass z.B. Kilts mit Tennissocken und Turnschuhen bei Kerlen 'in' sind/waren (hat Davis oft an) Und in dem Fall kannst du nicht sagen, dass wenn sie Baggies tragen Hip-Hopper oder sonstwas sind ^^
Jeder Mensch hat eine andere Definition für die Musikrichtung einer Band. Deiner Meinung nach sind KoRn Pop. Gut, wenn du meinst ^^ Aber tu' mir mal bitte einen Gefallen und definiere 'Pop' mal bitte, denn ich glaube nicht, dass KoRn massentauglich sind, weil sie viel zu strange (meine Auslegung von 'strange' ist vielleicht anders als eure ^^) sind O.o
13.03.2009 17:53
Pop=Mainstream, und anhand des Erfolges von Korn ersichtlich sind diese eben massenkompatibel. Der Musikwissenschaftler Tibor Kneif drückte es so aus: „Der Begriff Pop-Rock bezeichnet heute eine ins kitschige, billig Sentimentale abgleitende Richtung innerhalb der Rockmusik“.
@andenerstenHanseldaoben: Warum sollten denn Linkin Park nicht Nu sein?, aufjedenfall waren sie es zu ihren Hochzeiten! Oder willst du bestreiten, dass sie Crossover machen?? Erst informieren, dann kritisieren. *zukack*
13.03.2009 18:50
Sonst noch Fragen?
13.03.2009 19:11
Gut, dass Leather Rebel nicht selbst antworten kann
Soviel zum Thema "billig Sentimentale abgleitende Richtung innerhalb der Rockmusik" ^^
Ich weiß ja nicht, was du so für Musik hörst aber es sind auch einige Death-, Black- und Trash-Metalbands 'bekannt' und werden relativ oft gehört. ^^ Außerdem sag mir einen Titel wodurch man gezeigt bekommt, dass sie Mainstream sind? 'Did my time' vielleicht aber auch nur weil's der Titelsong war O.o
Ach genau
Zitat: "Die Texte drehen sich meistens um "Ich hasse Mommy oder Daddy" (manchmal auch beide!), oder darum, nie eine Freundin abzubekommen, weil man nunmal ein ekelhafter, langhaariger Außenseiter ist, der verdienterweise jeden Morgen vor der Schule mit Schlägen empfangen wird."
Die Frage ist 1. wer hier ein ekelhafter langhaariger Außenseiter ist. ^^ 2. Kenn ich wirklich keinen Song, indem 'Ich hasse Mommy und Daddy' oder ähnliches vorkommt, bzw. nicht in diesem super Zusammenhang, dass sie 'peinlich' sind. ^^ Leute, wer sich über die Texte lustig macht ... Schade, dass ihr in eurer Kindheit micht ein bisschen vergewaltigt, missbraucht und gedemütigt worden seid. Tät euch vielleicht mal gut
13.03.2009 19:34
Jenny, willst du meine Freundin werden? Ich hatte nämlich auch noch nie eine, weil ich nunmal häßlich bin....
13.03.2009 19:36
Glaub ich dir sogar ^^
Ich mein sowas müsst gerade ihr sagen ^^
13.03.2009 19:37
Ja glaubst du ich mach Witze? Alles was ich sage ist mein purer Ernst.
13.03.2009 19:38
Sicher ^^
Achja bitte keine Realnames
13.03.2009 19:39
Na dann Küsschen! Rebel!, leg uns schonmal etwas Stroh hin.
13.03.2009 19:40
Ich mag deinen Humor ^^
Was wird das? ^^
13.03.2009 19:41
"Hach, sag jetzt nichts..."
13.03.2009 19:43
Wieso antworten, wenn dein neuer Freund schon alles beantwortet hat?
Gut, dass Demon nicht denken muss.
Stroh? Reicht dir etwa nicht karger Steinboden? Schnösel.
13.03.2009 19:45
Du Arsch!!! Ich will ne Frau verführen. Na nu isse weg.... Hätte fast geklappt. Danke für deine Hilfe....
13.03.2009 19:46
Vielleicht ist es auch Tastes Pseudonym, in welchem er seinen Wunsch nach Liebe ausdrückt? Sei froh, ich habe dich vor einer möglichen Falle gerettet!
13.03.2009 19:49
Dann hätt ich eben Taste anal penetriert, ich glaub er hätte da auch kein Problem mit gehabt.
13.03.2009 19:49
Hach, Leute seid ihr heut wieder lustig
Frank ja danke
13.03.2009 19:51
Siehe da, er hat dich noch nicht verlassen. Hast ihn wohl mit deinem Post angelockt.
13.03.2009 19:54
Passt bloß auf, an euch beide hab ich nen Besen gefressen.... Ich geh mir jetzt erstmal nen Goldfinger machen und zieh mir Papa Roach rein. Schiss!
13.03.2009 19:55
Darf ich euch mal 'nen Kompliment machen?
Ihr seid behindert im Kopf ^^
13.03.2009 19:55
Machst du nie!
13.03.2009 19:57
"Darf ich euch mal 'nen Kompliment machen?
Ihr seid behindert im Kopf ^^"
Damit machst du uns klar, dass es ein Kompliment für dich ist, als behindert bezeichnet zu werden.
13.03.2009 19:58
Nein, ich mache euch damit klar, dass ich mich nicht weiter auf diesem niederen Niveau mit euch unterhalten will
13.03.2009 19:59
Niedriges Niveau?Lerne erst einmal, dich auszudrücken.
13.03.2009 20:00
Ach, Papa Roach macht keine Laune. Das Gehirn von Demon ist sicherlich schon rampuniert, von der ganzen Crossover Scheiße, die sie sich jeden Tag reinzieht. Natürlich empfindet sie es als eine Frau als Kompliment als behindert bezeichnet zu werden. Also: Demon! Du musst krank sein!
13.03.2009 20:03
Dass sie sich selbst selbst immer wieder in die Scheiße reitet... Sie muss einen 7. Sinn haben!
13.03.2009 20:03
Ich sagte niederes Niveau und es tut mir Leid, wenn du Deutsch nicht verstehst
KoRn ist Pop und ihr seid toll
Also mal schön leise sein. ^^
Jap ich bin völlig krank
Ihr hattet beide noch keine 'Frau'
13.03.2009 20:06
Aua, das hat weh getan. Wenn du nicht meinen Antrag annimmst werde ich tatsächlich nie ne Frau abbekommen. Gib uns beiden mal nen Tipp, wir haben uns auch schon ganz brav bei resurrection-dead und schwarzesglueck.de angemeldet.
13.03.2009 20:07
Achso, und bitte für das Komliment, gerngeschehen.
13.03.2009 20:08
Du überrascht mich immer wieder mit Dummheit. Ausdrücken war darauf bezogen, dass du dich selbst beledigt, um uns zu sagen, dass nicht mehr auf niedrigen Niveau streiten willst. Ist irgendwie sinnlos.
13.03.2009 20:08
War beabsichtigt ...
Euer Humor ist wirklich richtig gut ^^ Sollte ich mal übernehmen ^^
13.03.2009 20:09
Ich beleidige mich nicht selbst
DU verstehst es so ^^
13.03.2009 20:10
"Ihr hattet beide noch keine 'Frau' Also mal schön leise sein. ^^"
Nur weil du schon Frauen hattest, musst du nicht angeben.
13.03.2009 20:11
Hach, war der lustig ...
Fühlt sich da jemand auch nur in irgendeiner Weise gekränkt?
13.03.2009 20:13
Diese Kampflesben immer. Sie hatte vorhin Camouhosen erwähnt, sie hat bestimmt auch grad eine an...
13.03.2009 20:14
Nicht lustig. Eher intelligent.
Wir verwenden deine Aussagen gegen dich. Dass kannst du nicht.
13.03.2009 20:16
Ich habe lediglich festgestellt, dass ihr noch keine 'Frauen hattet, mehr nicht
Deshalb ist deine 'Argumentation' bisschen merkwürdig
Ich weiß ja nicht, was du für Fantasieen hast ^^
Hm, hab ich
13.03.2009 20:18
Schade, ich hätte gedacht Reizwäsche... oder Lederkorsett! Für mich ist jetzt Ende der Durchsage, kuschelt mal noch ein bisschen. Was sich neckt das liebt sich (den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
13.03.2009 20:19
Kann man aber aus deiner Ausdrucksweise schließen.
13.03.2009 20:22
Für mich auch ^^
Muss man auf eine solche unglaublich dumme Aussage was anworten?
Wie gesagt, ich kann nichts dafür, wenn du etwas falsch verstehst und meinst das gegen mich verwenden zu müssen.
13.03.2009 20:26
Falsch verstehen?
Such mir nur die zweideutigkeiten raus.
13.03.2009 20:28
Für dich sind das Zweideutigkeiten ^^ Aber wie gesagt ich will nicht wissen, was du für eine Denke hast
Ich denk auf auf jeden Fall anders. ^^
13.03.2009 22:57
Zum Text: Rechtschreib- und Ausdrucksfehler.
Und verficktnocheins, wenn ich schon sone verfickte Scheiße wie von diesem verfickten BfmV-Kiddie hier lese krieg ichs kübeln.
Was soll diese unlustige Fickpisse bitte?
Kannste auch die Fresse halten?
Kein eigener Humor, grenzwertig unterhaltsam und gestört.
Hattest du Misthure nicht erst noch erwähnt, die von Korn würden Baggys tragen?
Aufmal tun ses nicht mehr.
Und dann "Jeder Mensch hat eine andere Definition für die Musikrichtung einer Band."
Sag mal, wurdest du falsch gebürstet oder was geht hier ab? Man erkennt Musikrichtungen an ihrer Spielweise, nicht daran, was der Hörer grad glaubt, was er da hören könnte.
Dass "Pop" von "populär" kommt interessiert dich wohl auch nicht, oder?
14.03.2009 11:56
1.
Wann habe ich gesagt, dass sie keine tragen? ^^
Komm mal wieder runter und beruhig dich
Ich 'Misthure' habe erwähnt, dass sie Baggies tragen und ich hab auch erwähnt, dass es die Leute die KoRn hören deswegen Baggies nicht gleich toll finden müssen
2.
Was ist bitteschön bei dir populär? O.o Wo ist KoRn populär???? Geh auf die Straße und frag wer KoRn kennt, geschweigedenn hört O.o Und es ist bei einige Bands nunmal Ansichtssache was für eine Musikrichtung sie machen, weil einige sehr verschiedene Songs haben, aber egal. Was macht z.B. System of a Down für'ne Musik?
3.
Das ist mir ziemlich egal, wo du Rechtschreib- und Ausdrucksfehler findest. Leather kann ja leider nichtmal Groß- und Kleinschreibung O.o
und 4.
Deine sinnlosen Beleidigungen sind schon ziemlich arm
14.03.2009 13:02
Taste, ist teilweise auch Textabhängig... auch wenn ich diese Klassifizierung für unsinnig halte.
2. Ist Popmusik, zumindest in der Szene.
Hättest du ihn nicht fragen sollen.
3. Das war auf den Artikel bezogen. Geh davon aus, dass ich sie besser beherrsche als du. Les mir halt meinen Post noch extra 2mal durch, um sicherzugehen, mich nicht verschrieben zu haben.
4. Drückt seine Wut über Menschen wie dich aus, also warum arm?
14.03.2009 13:20
wow, hier schlägt das je feine wellen!
@ den herrn couffier: du kriegst nie eine ab weil du -wie oben genannt- hässlich bist wie die nacht.
da hilft auch schwarzesglück nix, ich seh aus wie ein junger gott und kann JEDE haben wenn ich das will (nagut, ob sie will sei erstmal dahingestellt) aber ich hab mich spaßeshalber ma angemeldet (damit ich mein wahnsinnig großes gemächt auch ma in was andres stecke als in ne disco queen) aber bis jetz war noch überhaupt keiner auf meinem profil... menno!
@wecker: wärste ma lieber schlafen geblieben, wär vielleicht besser gewesen ;-) also, tu dich schön wieder in deine baggy´s einkuscheln, schieb den daumen zwischen die lippen und warte bis nu metal (auch bekannt als metalschrott) in der szene akzeptiert is.
gut, du hast uns gegenüber dann auch den vorteil daß du am jüngsten tag frisch und ausgeschlafen bist! ;-)
14.03.2009 13:22
Ja okay das würde ich einsehen ^^ Linkin Park oder sowas seh' ich auch nicht als Metal an, KoRn eher aber auch nicht als richtigen ^^
Deshalb ja
Sry, aber ein kleiner Rechtschreibfehler ist jetzt grade nicht von großer Bedeutung oder?
Erinnert nur daran ... Sry ^^
Hab ich aber ^^
Hm, ich habs bemerkt ^^ Ja davon geh' ich sogar aus
Find ich ein bisschen lächerlich ^^ Hat so ein gewisses Niveau von Hip-Hoppern und so
Taste darf man Fragen was du so für Bands hörst? ^^
14.03.2009 13:26
Hab ich was verpasst, oder seid ihr schmalhansige Germanistikstudenten, die jeden kleinen Popel an Fehlern im Text finden? Na ist egal. Wer hat eigentlich diese überflüssige Diskussion über Pop angefangen? Wir reden doch gar nicht über Pop, sondern NuMetal! Dennoch, Korn MUSS man zur Populärmusik dazuzählen, denn NEIN, sie sind nicht strange! Dass sie auf MTV laufen/gelaufen sind sagt ALLES. Von den Teenagern (und das ist immer die Zielgruppe bei Popmusik, schon seit den 50ern) war vor einiger Zeit jedem Korn ein Begriff. Sie waren überpräsent in den Medien und in den CD-Kritikmagazinen (wie Wom, Uncle Sally's etc.). Nun ist Korn nicht mehr so drin im Geschäft, aber damals hat sie jeder scheiß Teenie gekannt, sie haben unumstritten Populärmusik gemacht, genauso wie LimpDipshit. Manno, sie waren selbst bei dieser MTV-Sendung dabei, wo "Prominente" ihr scheiß Zuhause vorstellten. So. Und nun Fresse halten über dieses Thema.
14.03.2009 13:29
Hm, ja werde ich ^^ Ich hör' nicht nur NuMetal aber lassen wir's ^^ Ich find schlimm wie ihr euch drüber aufpisst ^^
War das 'ne Drohung? ^^
14.03.2009 13:34
du kannst dir nicht vorstellen wie die Metal Kultur durch Nu Metal zerstört wird...
14.03.2009 13:36
Du hast dich über die Fehler aufgeregt, also schweig.
Jetzt Zeigst du uns auch noch bestes Klischeedenken, ich gratuliere.
("Hat so ein gewisses Niveau von Hip-Hoppern und so Erinnert nur daran ... Sry ^^")
Was denn sonst noch?
14.03.2009 13:40
Hmn, wie gesagt ich denk auch nicht, dass es richtiger Metal is ^^ Einflüsse sind da ^^
Danke ^^ Ich find's nur leicht unreif ^^
So ich glaub ich hab genug gesagt ^^ Viel Spaß noch ^^
14.03.2009 13:43
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit" A. Einstein
14.03.2009 13:50
Beim ersten bin ich mir noch nicht völlig sicher, beim zweiten aber schon.
Demon hat die Hosen voll.
14.03.2009 13:53
Hab grad nach nem Video für den Artikel gesucht. Vielleicht kennt Demon ja eins, was besonders scheiße ist und kann es uns "empfehlen", würd mich freuen.
14.03.2009 17:03
Hat unser Bukkake-Tanzneger nun tatsächlich nen Abflieger gemacht?
Feiges Stück Scheiße.
Schleimt erst rum wie Scheiße und haut dann ab.
14.03.2009 17:17
Uiuiui ^^
Ne, aber ich find's nur leicht sinnlos ^^
@Mattenfrisör
Limp Bizkit ist schlecht ^^ Lass es drin ^^
15.03.2009 12:02
Beitrag ist witzig
auch ich als metal-hörer kann darüber lachen...
aber das ist kein metal as die da herumkotzen im viedo, der bassist trägt denn bass ja unterm kinn!
zitat von BelaB:
Mach die Gitarre (in dem fall Bass) runter!
15.03.2009 13:54
Und BelaB hat als Metaller natürlich die Ahnung.
15.03.2009 14:20
Nik! Scheiß drauf, was Bela B sagt. Der ist ein beschissener Möchtegernpunk, und wenn er die Gitarre runterhängt, dann nur um zu verbergen was für ein kleinen Zipfel er hat. In den 80ern war es geradezu Mode die E-Gitarre grade eben hoch hängen zu haben! (Guck dir die Videos von Whitesnake etc. an). Mudvayne find ich eigentlich noch nicht mal soo schlecht, aber manche Songs, wie dieser, sind mal totale Scheiße. Oder nein, eigentlich ist alles von Mudvayne Scheiße....genau wie NuMetal
15.03.2009 14:22
...und außerdem lass ihn doch: wenn er es auf dem Konservatorium so gelernt hat, dass der Bass oben hängen muss, dann kann er sich da auch nicht mehr umstellen.
15.03.2009 19:38
"aber das ist kein metal as die da herumkotzen im viedo, der bassist trägt denn bass ja unterm kinn!"
Unter Umständen ist dir Analpirat ja schon mal aufgefallen, dass der Begriff "Nu Metal" von den Medien erfunden wurde, damit sich kleine verfickte Drecksblagen ganz groß und hart fühlen können.
18.03.2009 16:13
Taste?
Zitat: "und Metal und Hip Hop können sich zusammen gut anhören, wenns denn richtig gemacht wird..."
Was meinst du damit? ^^ Sag mal eine Band, welche das deiner Meinung nach schafft? ^^
18.03.2009 20:06
Wie alt ist der Kommentar?
Ich überleg grad, welche Band ich gemeint haben könnte.
GUT machens ja eigentlich immer recht amüsant.
Ansonsten ist das Rappen im Death Metal und Hardcore auch ne recht häufig genutze Gesangsform.
18.03.2009 21:45
Nur ist Hardcore kein Metal...
18.03.2009 23:28
Weiß ich selber.
Funktioniert aber.
18.03.2009 23:28
GUT sind auch kein Metal.
18.03.2009 23:45
Weil wir schonmal bei Hardcore sind. Lest euch das mal durch:
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/hardcore-begriff-ist-jetzt-rechte-marke/
(jajah, is aus der linken taz, ist letztlich aber Latte, geht um den Inhalt)
19.03.2009 20:04
Weiß ich nicht, mir egal
Also du weißt nicht, was du gemeint hast? ^^
19.03.2009 22:06
Ich komm nicht mehr drauf.

Müsst demnächst mal wieder mein CD-Regal durchstöbern.
Was mir auf Anhieb einfällt is, dass Growls aud Rap-Techniken basieren.
Ach, das mit dem Hardcore weiß ich schon länger. Ist mir ehrlich gesagt, aber ziemlich wumpe. Der Name wurde eh nur aufgekauft, um die Linken zu ärgern.
21.03.2009 23:03
Da geht hier ein paar Tage der Punk ab, und jetzt ist Schicht im Schacht oder was? Die feigen Pussy-Metaller haben halt keine Eier in der Hose und ziehen ihren nichtexistenten Schwanz ein, wenn ich nicht irre.
22.03.2009 00:06
Sieht so aus.
25.03.2009 13:46
Wen meintest du mit Pussy-Metaller? xD
25.03.2009 16:01
geil, wenn der loser von autor noch nichtmal weiß, wie man loser schreibt
25.03.2009 19:08
Was willst du eigentlich? Stiefel?
Beherrsche erst einmal die Rechtschreibung, dann reiß dein Maul auf.
26.03.2009 22:33
Hey, Pimmelkopf, schluckst du auch?
04.04.2009 04:51
Mhh... als "trven Metal" würd ICH mal das bezeichnen was nicht in die Richtung Crossover geht, sondern eine eigenständige Variation vom ursrpünglichen Heavy Metal oder die Variation einer Variation darstellt.

Dabei ist der "Gesang" UND die Musik ein entscheidendes Kriterium.
so genug klugeschissen ^^
PS.:
Bin übrigens nicht nur ein Freund von Death- ,Speed- und Viking-Metal sondern auch von häterem Folk,Ska,Reggae,Punk und chilligem Kiffer-Hip-Hop
04.04.2009 18:41
Ja fein, mein lieber Biber! Das Problem ist nur, wenn du die Weisheit mit Löffeln frisst, musst du erstmal gucken, ob der Teller nicht schon leer ist! Aber wenn du schon soviele Richtungen hörst, dann kannst du ja mal eine getrost weglassen. Also, scheiß auf Metal! Prost.
09.04.2009 19:48
SAUFEN!
18.04.2009 20:08
xD
zu eurem beitrag kann ich nur sagen.
jeder gestandene (genreausdruck "TRVE") metaller findet nu meal (genreausdruck) "untrve" und daher schlecht.
dass ihr numetal für genauso schlecht wie alle anderen spielarten des genres haltet, zeigt doch nur wie uninformiert ihr seid: die begründung mit der numetal von "trven" leuten wie mir abgelehnt wird lautet ganz einfach, dass es sich zu sehr anch hip-hop anhört. des weiteren: pap roach ist kein numetal, die einzige die von den von euch genannten bands als numetal in frage kommen sind korn und pod.
warum nennt ihr nicht mal slipknot, soulfly, limpbizkit und dergleichen?? seid ihr wirklich so desinformiert oder tut ihr nur so damit eure "homies" euch cool finden??
19.04.2009 00:45
Meine Fresse, ich hab schon gar keine Lust mehr auf so viel Dummheit einzugehen.
Sag mal, vergewaltigst du manchmal deine kleine Schwester? Oder dein Vater dich? Oder beides gleichzeitig?
Um es mit den Worten des Wichsprinzen auszudrücken: Was glaubt ihr Eichelkäseverteranen eigentlich wer ihr seid?
Kaum seid ihr über Gorgoroth hinausgewachsen haltet ihr euch für King Kotlett und glaubt ihr seid die härtesten Undergroundfvkker in da Hood, oder was?
19.04.2009 01:16
@in metaler: Da wird wohl ne neue Tastatur fällig, da klemmen ja jede menge Tasten...
Und Leute die zwar die Klappe aufreißen, aber nichtmal ihre email Adresse angeben gehen mir sowieso am Arsch vorbei.
19.04.2009 18:46
wie soll ich die bitte angeben?? aber bitte hier ist sie:
leckmich@mars.ch
20.04.2009 02:53
Von der falsche Adresse die du in den letzten 3 Kommentaren angegeben hast kenn ich schon.
Wie ist's so an der Uni Stuttgart?
23.04.2009 17:31
öh ich wollt nur sagen das ich ein metal-punk bin
ich hör sowohl cradle of filth, equilibrium und sowas
ich hör Punkscheiße wie Betontod oder alarmsignal
wenn ich scheiße drauf bin hör ich punk-RAP wie holger burner oder kurzer Prozess
ich hör auch Eminem, Korn, Fahnenflucht, Wizo, Sido, Ensiferum,Children of Bodom, Limbizkit, K.I.Z.,
ich hab auch lange haare
ich trage camouflagehosen die einen baggie-schnitt haben
ich hab ne jeansjacke mit patches und nieten und viel metall
ich trage fast nur t-shirts mit lustigen sprüchen drauf
ich finde das ihr alle kindisch ohne ende seit
is doch egal das er diese artikel geschrieben hat belächelt ihn halt einfach und denk euch das ihrs besser wisst
ich würde gern mal wissen wie ihr true (nur weil ihrs auf stupedia gelesen habt müsst ihrs nicht alle mit "v" schreiben") definiert. mich würde das echt mal interessieren, ich find des so dämlich das ihr euch wegen solchen texten streiten.
gibt es nicht genug artikel die hip-hopper lächerliche machen? da kann man denen doch auch mal ihren freiraum lassen (auch wenn die artikel oben nicht ganz stimmen und die gegen hopper doch immer einen wahren kern haben) das war etz einfach mal mein senf dazu und ich hoffe das ihr euch mal in frieden lasst --->das ging vor allem an dämon und leader (und mattenfrisör: ich find die artikel trotzdem lustig nur weil die komischen möchtegern-truemetaller die artikel nicht lustig finden sind sie trotzdem geil(die artikel mein ich))
25.04.2009 01:32
Warst du betrunken, als du das schriebst?
26.04.2009 02:57
Ich halte ihn eher für generell degeneriert.
"Hallo, ich bin Metal-Punk und gehöre in den OFEN!"
17.06.2009 15:35
fick auch alle ihr habt keine ahnung Metal is tdas beste was udn passiere konnte
fuck you !!!!!!!!!!!!!
17.06.2009 16:34
Will Metal verteidigen und nennt sich Korn... VERPISS DICH
24.06.2009 14:58
Jeder gestandene und wahre Metlar schickt die Nu Metlar zu den Hoppern und ähnlichen Konsorten.
Diese Scheise hat den Namen Metal nicht verdient.
Bitte berichtigt den Artikel mal in der Hinsicht
25.06.2009 21:46
Nachtrag zu meinem ersten Post,
bis auf diesen Fehler ist der Artikel absolut geil
es tut wirklich gut endlich mal die Wahrheit lesen zu können.
Zu den anderen Spezials
Ein wahrer Metlar kann auch über sich selbst lachen.
Macht weiter so
28.06.2009 17:19
Olli! ich werd das ganz bestimmt nicht korrigieren
Klick mal auf die hinteren Seiten, da sind noch andre, ältere Spezials über die Abarten des Metal!
28.06.2009 22:35
Lieber hör ich Korn als Endstille.
07.08.2009 17:32
so also es is meiner meinung nach doch scheiß egal ob metal true oder nich is hauptsache hört sich gut an und man kann dazuabgehn ! und ebenso find ich ziemlich viel true metal richtig derbe scheiße mit so pussy gesang wie iron maiden oder so bla bla so wie ihr so sachen wie kp obs schon genannt wurde caliban oder so metalcore "untrue" und somit scheiße findet ....... ps. Endstille is geil ! daumen hoch
07.08.2009 21:37
Halt die Fresse, Poser.
07.08.2009 21:40
hahahah *pose pose pose* hahahah ...... Posen is geil :P .... du verzaustes
Uhrzeitrelikt 
07.08.2009 21:58
[img]http://img43.imageshack.us/img43/1451/23s96wj.gif[/img]
07.08.2009 21:59
Ach, super. Hat nicht funktioniert. Kann hier mal wer ne Liste mit möglichen Befehlen posten?
http://img43.imageshack.us/img43/1451/23s96wj.gif
08.08.2009 01:23
http://stopmetal.com/blog/Der+Kampf+geht+weiter/
In Kommentaren können diese HTML Tags verwendet werden: a, b, i, u, strike, blockquote, code, br, p, strong, pre
08.08.2009 22:44
[i]http://img43.imageshack.us/img43/1451/23s96wj.gif[/i]
08.08.2009 22:45
Ich bin zu blöd für HTML. -_-
03.09.2009 07:48
Junge, Nu Metal ist Rotz und die Leute sehen aus wie behinderte HipHopper. Kein halbwegs normaler Metaller mag Nu Metal
04.09.2009 16:38
Meinst du damit, wer trve ist, hört keinen Nu Metal?
14.09.2009 17:24
Nein, aber wer nu metal hört, hat gröbere Geschmacksverirrungen.
17.09.2009 21:43
Oh Chuck, wollte ihn ins Fettnäpfchen treten lassen...
01.12.2009 19:47
Korn ist eckliger Adidas-Rock. Solln sich die Mitlgieder wenigstens mal gescheite KLamotten anziehen, damit die Fans nicht an dem schlechten Geschmack zu Grunde gehn.
Slipknot ist akzeptabel, aber ich ,mag Nu-Metal nicht so, hab aber auch nichts dagegen.
Scheinbar stehen, da ja viele drauf.
01.12.2009 22:21
@Metalweibchen:
Ich schätz dich so ein:
http://www.stopmetal.com/images/fat-ugly-goth.jpg
01.12.2009 22:26
Miserable Zeichensetzung scheint auch in Mode zu sein.
02.12.2009 18:43
"Korn ist eckliger Adidas-Rock."
Ich würde sagen, Röcke von Adidas sind meistens Tennisröcke oder so, finde ich eher nicht so eklig, aber jedem das seine...
Also ernsthaft. Du argumentierst jetzt also mit den Klamotten der Musiker?
Traurig, echt traurig.
08.12.2009 22:54
Oh mein Gott!
Das ist die wohl beschissenste und gleichzeitig lustigste Seite der Welt.
Ich denke das Wort um diese gesamte Seite zu beschreiben ist Intoleranz.
Irre ich? Nein, ich denke nicht, denn das was man hier zu lesen bekommt ist nun wirklich extrem lächerlich.
Was ist euer Problem? In jeder Subkultur gibt es Assis und Idioten, deswegen allerdings gleich alle unter einen Hut zu stecken ist eigentlich nur noch dumm.
Ja, dumm trifft es sehr gut. Ihr versucht euch hier gegenseitig zu übertrumpfen wie kleine Kinder. Es gibt keine schlechte Musik, es gibt nur schlechte Musiker, so einfach ist das. Ich muss mich hier zwar für nichts rechtfertigen, aber ich höre beinahe jede Musikrichtung die ich kenne und es ist echt traurig mitanzusehen wie sich die Subkulturen gegenseitig bekriegen. Wir haben größere Probleme als die Musik- und Lebensstilvorlieben anderer. Wacht aus eurer kleinen bunten Pony-Welt endlich auf...
Wenn ihr nichts besseres zu tun habt als gegen Menschen mit einer anderen Meinung zu wettern, dann seid ihr einfach nur noch bemitleidenswert...
08.12.2009 23:26
Und was fabrizieren schlechte Musiker? RÖCHTÖG! Schlechte Musik.
Was machst du Gutmensch denn eigentlich grad? Gegen die Meinung anderer wettern? Ey, wach ma auf, lan, alda, schigga, schwör.
08.12.2009 23:56
Genau das habe ich gesagt.
Ich wettere gegen eure Intoleranz, das ist bekanntlicherweise eine schlechte Eigenschaft. Wie kann das also schlecht sein?
Zu allen Kommentaren kann ich jetzt nichts sagen aber was anfangs von Metalanhängern behauptet wurde ist absoluter Schwachsinn...
08.12.2009 23:59
PS: Allerdings ist wegen schlechter Musiker nicht das ganze Genre schlecht.
09.12.2009 00:20
Nochmals PS: NuMetal gehört allerdings zu den Musikrichtungen die ich nicht mag. Die Beschreibung von NuMetal hätte passender nicht sein können. Aber was über Metalhörende im Allgemeinen gesagt wird ist unverschämt.
09.12.2009 17:12
Was für ein blödes Intoleranz-Geschwafel. Nietzsche sagt "Freundschaft bedeutet Schwäche"! Und naja, wer nun keine Freunde hat, der macht sich eben Feinde!
09.12.2009 17:23
Diesen Nietzsche kenne ich nicht, aber was er sagt ist mir schwachsinnig.
Jemand der Freunde hat die treu zu ihm stehen ist wohl stärker als jemand der keine "Verbündeten" um sich hat. Wenn man es richtig anstellt haben Freunde fast nur Vorteile bzw. die Nachteile werden von den Vorteilen locker aufgewogen.
09.12.2009 17:24
Ist mir schwachsinnig?
Ich wollte natürlich sagen "... ist mir egal."
09.12.2009 17:28
PS: Toleranz ist nicht gleich Freundschaft da liegen Welten dazwischen. Aber man kanns ja mal versuchen, nicht wahr Mattenfrisör?
09.12.2009 19:05
Zur Weiterbildung, da der Staat offensichtlich an deiner gespart hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Nietzsche
09.12.2009 19:45
Ja, der Staat spart zu viel in der Bildung.
09.12.2009 21:47
Du beweist es gerade selbst an dir.
10.12.2009 00:16
Nicht wirklich, aber euch ist ja offenbar auch nicht zu helfen.
10.12.2009 16:53
Dann spare eben weiter in der Bildung.
10.12.2009 21:59
Nachdem ich nicht der Staat bin kann ich nicht in der Bildung sparen. Tut mir leid.
Ganz abgesehn von der Tatsache, dass die Bildung eines Menschen nicht proportional zu der Bildung steht die dieser in seiner Schule erhält.
10.12.2009 22:21
Weshalb du Klugscheißer Nietzsche eigentlich sehr wohl kennen solltest.
10.12.2009 23:09
Nenn andere nicht Klugscheißer wenn du selbst einer bist.
Ich interessiere mich allgemein nicht für Philosophen und dieser Nietzsche wurde zumindest in meiner (bayrischen) Schule nicht einmal erwähnt.
10.12.2009 23:18
Wer ko, der ko!
Als Bayer dürfte dir zumindest diese Anekdote bekannt sein.
Sie sollte dich aber interessieren.
Und selbst wenn nicht, ein gewisses Maß an Allgemeinbildung sollte man dennoch haben.
11.12.2009 11:13
"Hier stehen keine Wildschweine, dafür aber Schwarzwild. Was ist das?"
11.12.2009 12:58
Ja, sie ist mir durchaus bekannt.
Ich denke nicht, dass Nietzsche zur zwingenden Allgemeinbildung gehört.
11.12.2009 14:15
Grad in der Metalszene wird doch so oft mit Nietzsche-Zitaten um sich geworfen, da sollte man schon Bescheid wissen.
11.12.2009 15:01
Nicht in unserer Region, da haben die meisten wohl noch nie etwas von ihm gehört.
11.12.2009 15:34
Das lässt ja schon auf so einiges schließen.
11.12.2009 16:21
Das hat nichts mit Intelligent zu tun und in unserem bzw. meinem ist es nun mal nicht wichtig Philosophen zu kennen. Zu wissen was man will und wohin man will ist würde ich sagen wesentlich wichtiger, aber selbst das wissen viele nicht.
11.12.2009 16:25
Endlich hat mal jemand die Wahrheit über NuMetal rausgebracht: Verfluchte Scheiße ...
11.12.2009 16:25
Aah, du bist also so einer:
http://www.stopmetal.com/blog/Spezial%3A+White+Metal/
11.12.2009 16:47
Um zu wissen was und wohin man will, wären Philosophen manchmal aber ganz angebracht.
11.12.2009 17:31
Bis jetzt bin ich ohne Philosophen ganz gut zurechtgekommen.^^
Aber weise Worte sind natürlich nicht schlecht.
11.12.2009 18:47
Außerdem: Philosophen kennen und zitieren können, heißt ja nicht, ihnen zuzustimmen.
Hm. Ich überlege gerade, ob ich es eigentlich als positiv werten soll - fast finde ich das noch anheimelnder, als in solchen Internet-Communitys wie SVZ in jedem zweiten übertrven Metaller- aber auch supersensiblen Emoprofil ein Zitat des selbigen zu lesen...
12.12.2009 13:34
Ich habe mir bis jetzt nun mal nicht die Zeit genommen mich über Philosophen zu informieren.
Aber ich denke es ist besser für sich selbst die eigenen Lebensweisheiten zu finden, durch Erfahrung und auch Rückschläge.
12.12.2009 16:26
Scheiß auf Sinn des Lebens und so, ich bin eh nur wegen dem Essen hier...
07.01.2010 23:13
Ich will kurz auf einen seiteninternen Fehler hinweisen.
"Es muss hinzugefügt werden, dass Power Metal ein Thema ist, bei dem sich viele Metaller die Ohren zuhalten. Es ist das in der Tat meist gehasste Genre unter Metallern neben NuMetal und Emocore." Zitat aus dem Powermetal Artikel
"Befragt man einen gestandenen Metaller zu NuMetal, antwortet jeder "NuMetal ist ohne Zweifel das beste Genre, was Metal überhaupt je hervorgebracht hat!""
Zitat aus diesem Artikel.
Eure Seite ist recht gelungen, da wäre es schade, wenn ihr euch in Widersprüche dieser Art verstrickt.
08.01.2010 11:49
Muss nicht alles stimmen.
Reicht vollkommen, wenn sich die ach so elitären Metallaer auf das Niveau eines Kindes begeben, um uns zu erzählen, wie plöt wir doch eigentlich sind.
08.01.2010 17:37
In der Tat hätten wir uns nicht gedacht, dass die Weitsicht eines Metallers ausreicht um solche Widersprüche zu entdecken. Du hast dir einen Lolli verdient und kannst ihn dir gleich in den Arsch schieben
08.01.2010 21:24
Welche Geschmacksrichtung?
09.01.2010 01:39
Du bist jaaaa soooo herbe cool.
da gibt sich jemand die mühe und macht euch nett gemeint auf etwas aufmerksam, und von dir kommen ober-coole checka kommentare.
sei doch froh, das sich überhaupt jemand die mühe macht, deine beschissenen artikel zu lesen.
meine güte bist du dämlich. viel dämlicher als jeder noch so dumme metaller, und ich kenn einige davon.
09.01.2010 18:34
Den letzten Kommentar ignorier ich noch nicht mal.... Anonymus! Ich hatte da für dich an sonen Lollipop mit Drehmotor gedacht! Der juckelt schön am After und stimuliert die Prostata! Ich bring dir den auch gerne persönlich vorbei!
10.01.2010 00:44
Das ist ziemlich nett. Ich warte dann einfach.
Trotzdem muss ich was fragen:Woher kennst du deren stimulierende Wirkung?
10.01.2010 15:13
Aus der Werbung.
10.01.2010 16:23
Bei uns hier sind alle nett! Dummerweise sitz ich grad in MeckPomm und da sind alle Straßen 30cm hoch zugeschneit. Der Wind pustet die Autos in den Straßengraben.... aus dem Grund musst du dich wohl noch etwas gedulden.... Wenn du aber nen Lolli in den Mund haben willst, frag den netten Mann im Gebüsch deines Spielplatzes nach einem!
10.01.2010 17:37
Bei dem Wetter befindet sich im Gebüsch doch niemand.
10.01.2010 20:56
Oh, sorry wenn du vergeblich gesucht hast.....
10.01.2010 22:53
Danke für dein Beileid.
20.05.2010 19:14
"Befragt man einen gestandenen Metaller zu NuMetal, antwortet jeder "NuMetal ist ohne Zweifel das beste Genre, was Metal überhaupt je hervorgebracht hat!" Das Metaller weder guten Geschmack, noch Ahnung von Musik haben, zeigt sich hier wieder ganz deutlich. Denn NuMetal ist (wie alle anderen Metalrichtungen auch) eine audioisierte Form von Scheiße."
Das scheint ja ganz toll recherchiert zu sein *hust* Also ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen Metaller sowas sagen hören, da muss man sich ja fragen in welchem Klientel der "Recherchierer" sich da bewegt.
26.05.2010 11:03
was denkst du dir eigentlich dabei, die beste und heiligste band auf deiner unwürdigen seite zu erwähnen?
KORN IST GÖTTLICH also seid alle still.
06.06.2010 16:01
Ko/n is Wie deine Mutter , Total ausgelutscht !
24.07.2010 13:53
Ich selbst höre sehr gerne KoRn , Slipknot und so einen "Mist" wie ihrs hier bezeichnet, aber auch TrueMetal so wie Metallica, Anthrax, Pantera, Tankard ... . Auch finde ich es arm so etwas zu behaupten es sei nur rumgekreische bzw rumgejaule. Stimmt doch alles nicht. Natürlich NuMetal hat eine sehr emotionale Basis, im Gegensatz zu manchen TrueMetal Songs , die sich teilweise alle gleich anhören. Ein Riff hier, ein Riff da , blah blah. Außerdem werdet ihr doch die Band Anthrax kennen. Dürfte ich an "Bring the Noise" oder auch an den Song "I'm the Man", erinnern mit deutlichen HipHop (und somit NuMetal) anteilen ?
Und das NuMetaller keine ordentliche Riffs spielen können . Paah , ich spiele EGitarre und bekomms sehr wohl hin, und Baggys trag ich auch nicht. ;P
24.07.2010 16:34
Metallica Truemetal? Thihihihihi!
24.07.2010 17:08
Boah, Paradebeispiel eines Posers!
25.07.2010 12:01
Wo du gerade bei Parade bist... hier, für Duisburg.
http://www.youtube.com/watch?v=uzdULRr1oi4
25.07.2010 15:04
15 Tote, darunter zwei Antifanten un die LP wird nie wieder stattfinden. SUCCESS!
25.07.2010 15:57
Sicher, dass sie nicht mehr stattfindet? Hab anderes gehört.
25.07.2010 23:11
Heute wurde das entgültige Aus bekannt gegeben. Ich stehe in tiefer Trauer um unsere Raverfreunde. Wenn das aufnem Metalfestival passiert wäre, wäre die Welt danach etwas sauberer gewesen, aber nun ausgerechnet die LP....
26.07.2010 10:03
och sind eure homofreunde etwa verreckt wie schade das ihr nicht dabei wart ihr reudigen erbärmlichen homoschwanzlutscher fickt euch doch bei blümchen mucke gegenseitig in den arsch
26.07.2010 11:37
Poser?
Ach, ihr könnt mich. :3
26.07.2010 22:39
Kann nicht irgendwer mal herausfinden wo der fake wohnt, der geht mir mit seinem Mongodünnschiss grad so dermaßen auf den Sack.
27.07.2010 10:05
fresse du schwules srück scheisse hast den tot verdient kleinschwänziger gehirnloser raver
27.07.2010 11:28
I'm the mother fucker of the year
27.07.2010 20:17
Du wiederholst dich nur un baust einen Fehler nachm andren. RESPEKT!
28.07.2010 11:52
das sagt der richtige du homofürst lern mal deusch oder hat dir mattenhoschi das hirn raus gefickt
28.07.2010 23:22
BENUTZ SATZZEICHEN, VERDAMMT NOCHMAL!
28.07.2010 23:22
Satzzeichen, anyway?
29.07.2010 11:00
PUSSY
29.07.2010 14:30
Ist ja kindisch von euch
29.07.2010 18:05
@Mattenfriseur
Geschmackloses Arschloch!
30.07.2010 09:19
es hat es verdient
31.08.2010 23:55
nu metal gitaristen spielen in der tat nur sehr einfache riffs in ihren songs, was aber nicht heißt das sie nicht gitarre spielen können, jeder gittariest beherrscht sein instrument ob nu oder death oder sonst was, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tuhen. zum beispiel head von korn spielt blitzschnelle solos wo von sich einige nicht nu metaler mal eine scheibe abschneiden könnten, das er diese solos nicht in den songs von korn benutzt ist eine andere sache. kein nu metall gitarrist würde sich auf nu metal an sich beschrenken!! ich spiele selber in einer nu metal band weil ich nu metal einfach super finde, spiele und lerne sehr viel mehr als nur nu metal für mich selber, denn das wäre ja sonst totaler schwachsinn, genau wie die behauptung das nu metal gitarristen nichts können.
http://www.youtube.com/watch?v=GTP6hm6hRL8
31.08.2010 23:59
DEM STIMM ICH NUR ZU!!
01.09.2010 21:21
"Deutsch" scheinst du aber nie gelernt zu haben.
02.09.2010 17:31
aber du! professor dummschwätzer!
05.09.2010 16:05
ich gebe deine mudda oder wie auch immer vollkommen recht... ABER WIR SOLLTEN WIR UNS NICHT GEGENSEITIG ANPISSEN, SONDERN DEN WAHREN FEIND BEKÄMPFEN!!! HIP-HOPER UNG GANGSTAR RAPER TROTTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.09.2010 16:11
FUCK OF HIP HOP
06.09.2010 12:49
fuck of all
15.09.2010 19:44
BOAH SEID IHR PEINLICH....das wird ja immer besser!
Habt ihr auch alle fein Wikipedia ausgelesen, ja?
NU-METAL....ist ein kommerzieller Begriff! Den gibs eigentlich überhaupt nicht, dass worüber ihr bescheuerten Fuzzis euch hier auslasst heißt eigentlich Crossover und hat NICHTS mit Metal zu tun! NuMetal haben die Medien erfunden, weil es bei den Teenies besser ankommt und ,,cooler"!
Mal davon abgesehen, rate ich euch allen, euch doch einfach von der Brücke zu stürzen, damit ihr die bööööse Musikrichtung nicht mehr ertragen müsst. Bringt euch um wie die dämlichen Emos, dann hat die Welt ein paar Idioten weniger.
15.09.2010 19:55
Cool, du Trottel, diese Definition hast du wohl aus einem Post von StopMetal.
15.09.2010 20:24
Nein, hab ich nicht.
Ich besitze immerhin soviel Intelligenz, mir Meinungen selbst zu bilden.
Und mal davon abgesehen, bin ich ein Mädchen.
Also wenn dann schon ,,Trotteline."
15.09.2010 20:33
Aber gut...drauf geschissen.
Ich unterhalte mich lieber mit gebildeten Leuten.
Und nicht mit Menschen, die scheinbar noch halb in der Pubertät stecken und es nötig haben, sich auf so einer billigen Seite mit anderen ,,gaaanz böösen Rockern ala` ich bin ja so evil-devil weil ich kein Nu-Metal mag...und weil ich ein ganz böser Metaler bin und du nicht, höhö!" zu diskutieren. Das raubt mir kostbare Zeit, die für bessere Dinge verwendet werden könnte.
Ihr dürft mich jetzt töten. Aber denkt immer dran: Das ihr scheinbar keinen Sex bekommt und keine Freundin abkriegt, weil ihr einfach alle scheinbar total hässliche Kotzbrocken seid, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen und deshalb jeden Tag vorm Internet hocken müssen, ist nicht meine Schuld.
Kein Applaus für Scheiße!
Bis denn.
15.09.2010 21:46
Wie einem Weiber im Netz immer auf die Nase binden müssen, dass sie Weiber sind...
GEH EINFACH ZURÜCK IN DIE KÜCHE!
Und was hat eine korrekte Definition bitte überhaupt mit einer Meinung zu tun?
Naja, da du aber weiblich bist, entschuldigt das ja doch deine ganzen groben Schnitzer.
"Bringt euch um wie die dämlichen Emos"
Über harte Metaller abheulen und dann sonen Mist bringen. FAIL!
15.09.2010 23:01
Soll das heißen, dass du gerne mit uns schlafen würdest?
16.09.2010 11:02
schon geil das weiber immer meinen das alle im netz hässlich und dumm sind aber selber die gruppe vertretten die bekanntermaßen in chatrooms und anderem scheiss am meisten zeit verbringen weil sie komplexe haben im wahren leben jemanden anzusprechen weil sie sich fett und hässlich finden und dann hier andere beschimpfen LÄCHERLICH
16.09.2010 17:40
fake hat wie immer Recht.
12.04.2011 16:48
Hey Leute dass was ihr gegen nu metaler aufbringt ist ja schon mächtig allerdings wurde der nu metal erst durch bands oben genannt Legenden wie Korn aber auch durch die "kleinen Fische" wie Slipknot bekannt
15.04.2011 19:21
und disdurbet
16.04.2011 03:07
Das doch hoffentlich n Witz...
Und dass Slipknot grade groß wurden, als der Nu Metal bereits am Sterben war, scheint hier niemanden zu kümmern.
16.04.2011 11:39
äh ?
06.06.2011 01:05
icj bin ein metler und muss ledier sgen das dass hier dreck ist ich euch windlerweich schlage ihr kopftruch freseen
06.06.2011 01:05
icj bin ein metler und muss ledier sgen das dass hier dreck ist ich euch windlerweich schlage ihr kopftruch freseen
06.06.2011 17:00
Anscheinend bist du selbst eine.
16.10.2011 00:45
Ihr seid alle ziemlich dumm.
16.10.2011 01:38
Töso:
"Das raubt mir kostbare Zeit, die für bessere Dinge verwendet werden könnte. "
... FAIL, aber ein ganz gewaltiges!
Troll:
"icj bin ein metler und muss ledier sgen das dass hier dreck ist ich euch windlerweich schlage ihr kopftruch freseen"
Bitte setz' bloß keine Kinder in die Welt!
10.01.2012 22:30
Eine Frage: Habt ihr jemals einen richtigen Metaller nach Nu-Metal gefragt?
Der größere Teil würde wohl antworten, das Nu-Metal der letzte Mist ist und dass es eine Schande ist, so etwas als Metal zu bezeichnen.
11.01.2012 10:40
NuMetal is 1000mal besser als diese ganze Wikingerkacke, TrveMetal-gewichse und andere derggleichen schwulen Gesinnung!
11.01.2012 14:46
Tut sich alles nicht viel, aussortieren muss man am Ende aber doch.
11.01.2012 17:38
@TuF:
Warum hab' ich jetzt das Bild eines angepissten Nu-Metalers vor mir, der sagt, daß das Mittelalterzeug ja viel scheißiger sei als Nu-Metal? :-)
Letzten Endes muss ja jeder entscheiden was einem besser gefällt. Folk Metal ist nicht gleich Folk Metal.
11.01.2012 18:24
Der typische spastische NuMetaller http://www.dailymotion.com/video/x4dbe_adema-immortal_music


Die typischen ungewaschenen Viking-Metaller
http://www.youtube.com/watch?v=Ift85e38H3M&feature=relmfu
Diese NuMetal-Spasten gehen mir nur bedingt weniger aufn Sack
Nun entscheide selbst wer scheißiger aussieht
20.01.2012 06:05
Also, das is doch beides sehr amüsant, wie die aussehen.
Ich finde beides irgendwie sehr weltfremd, das hat auch was Lustiges.
Die einen haben zu viele Viedeogames gezockt und die andern zu viele schlechte Filme gesehen.
Nur glaube ich, dass diese Weltfremdheit im Folk Metal/Medieval Metal/Pagan Metal - was auch immer - üblich ist.
Ja, und danke für den New Metal-Link. Der Song zumindest, wenn man nich hinguckt, beweist, finde ich, dass New Metal sehr brauchbar ist.
Ja, ich gebe zu, dass man dafür auf das Trashige stehen muss.
(Ich hasse die Schreibweise mit dem u. Das is wie "Luv ya" un so.)
Ein wenig repräsentativer - für das Genre New Metal wie den Style, finde ich ja das:
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3546465/spineshank-smothered/